2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Das ist meine Traumelf....

+++ KREIS GELNHAUSEN +++ Bei dieser Staffel ist Träumen erlaubt.

Da der Fußball sich derzeit weiter eine Auszeit gönnt, haben wir die Gelegenheit genutzt und Akteure des Gelnhäuser Amateurfußballs nach ihren Lieblingskickern gefragt.

Lasst uns doch einmal den Cheftrainer spielen und stellt Euere ganz persönliche Wunschelf des Kreis Gelnhausen zusammen.

Heute stellt Nico Wegman, Ex-Coach vom FC Bayern Alzenau II, seine persönliche Traumelf vor.

Tor

Markus Gorzolka (SV Altenmittlau II)

Ich kenne keinen Keeper, der eine so gewaltige Entwicklung genommen hat wie er. Für mich war es immer wieder beeindruckend, wie er sich im Training aufgerieben hat und sich so zu einem KOL-Keeper hochgearbeitet hat. Super Typ und starke Einstellung!


Abwehr

Thomas Wohlfahrt (FC 03 Gelnhausen)

Enorm schnell und mit seinen weiten Einwürfen eine Waffe. Zudem sehr erfahren und ruhig in seiner Spielanlage.

Luca Wegmann (FC Bayern Alzenau II)

Auch wenn ich keinen meiner Jungs nennen soll/darf, gibt es im kompletten Kreis keinen bessern Innenverteidiger. Enorm zweikampf- und Kopfballstark, beidfüßig und überragend im Spielaufbau, Torgefährlich und zudem ein absoluter Führungsspieler für jede Mannschaft.

Samet Degermenci (Ayyildizspor Wächtersbach)

Auch wenn er eigentlich etwas offensiver spielt, ist er durch seine Ruhe, seine Erfahrung und seine fußballerische Qualität in dieser Mannschaft ein Muss.

Marvin Mohr (SV Altenmittlau)

Wenn er voll im Training ist, gibt es an ihm kein vorbeikommen. Ackerte in seiner Glanzzeit die komplette Seite hoch und runter und glänzt vor allem durch seine starke Technik und sein Tempo. Aber die Idee von Nico Thomas mit Felix Schell als LAV ist ebenfalls Weltklasse und eine stabile Option!


Mittelfeld

Tim Lingenfelder (VfB Oberndorf)

Technisch und spielstarker sechser, der sehr gefährliche Standards bringen kann und dazu noch torgefährlich ist. Auf dem Platz ein absoluter Führungsspieler und fairer Sportsmann.

Marius Hoffmann (FC 03 Gelnhausen)

Nicht nur ein super Typ, sondern auch einer, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Ein Spieler mit starkem Abschluss, guter Technik und stark im 1:1 wie man ihn sich für die Offensive wünscht.

Nico Thomas (VfB Oberndorf)

Seit Jahren das Oberndorfer Aushängeschild und ein Zehner wie aus dem Lehrbuch. Glänzt durch seinen Spielwitz, seine Torgefährlichkeit und seine starke Technik. Für mich daher ein Muss für die Elf im Kreis Gelnhausen.

Dennis Westenberger (FC 03 Gelnhausen)

Er darf in dieser elf natürlich auch nicht fehlen. Seit Jahren unheimlich treffsicher und ein absoluter Führungsspieler, der viel für seine Mannschaft arbeitet und sehr mannschaftsdienlich spielt. Hat alle Eigenschaften, die ein Offensivspieler braucht.


Angriff

Kai Helmchen (VfB Oberndorf)

Durch seine Schnelligkeit und seine Athletik eine absolute Waffe. Beweist seit Jahren, dass er zu den absolut besten Stürmern im Kreis gehört. Unbequem für jede Abwehr.

Stefan Trageser (SV Altenmittlau)

In meiner Zeit in Altenmittlau verging eigentlich kein Spieltag an dem „Gonzalo“ nicht mindestens einmal seinen berühmt berüchtigten „21-Torjubel“ ausgepackt hat.


Ich bedanke mich für diese tolle Kategorie, hat wirklich Spaß gemacht die Top11 auszufüllen! Macht weiter so FuPa!

Als Nächstes nominiere ich meinen Kumpel Marius Hoffmann!

Aufrufe: 026.5.2020, 19:04 Uhr
Mathias StoppelAutor