2024-04-25T14:35:39.956Z

Querpass
Matthias Brötzmann verstarb am Dienstag völlig überraschend. F.: Voigt / SG Groß Gaglow
Matthias Brötzmann verstarb am Dienstag völlig überraschend. F.: Voigt / SG Groß Gaglow

Groß Gaglow trauert um Matthias Brötzmann

Der Teammanager der A-Junioren verstirbt völlig überraschend im Alter von nur 39 Jahren

Tiefe Trauer bei der SG Groß Gaglow: Matthias Brötzmann, der Teammanager der A-Junioren, ist tot. Er verstarb am Dienstag völlig überraschend im Alter von nur 39 Jahren.

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt", heißt es in einem Zitat von Bertold Brecht. Den Groß Gaglower A-Jugend Teammanager Matthias Brötzmann wird wohl niemand so schnell vergessen. Nicht nur, dass er durch seine Tätigkeit im Verein einen entscheidenden Anteil an dem Wiederaufstieg in die U19-Brandenburgliga sowie an dem Erreichen des A-Junioren-Landespokalfinals im Jahr 2016 hatte - auch außerhalb des Platzes war "Brötzi" ein echter Pfundskerl, der mit seiner humorvollen und gleichzeitig direkten Art nie um einen markanten Spruch verlegen war.
Umso tragischer ist es, dass Matthias Brötzmann am Dienstag im Alter von nur 39 Jahren für immer seine Augen schloss. Das gesamte Team von FuPa Brandenburg wünscht seiner Familie, seiner Mannschaft und der gesamten SG Groß Gaglow die größtmögliche Kraft in diesen schweren Stunden.


Aufrufe: 08.3.2017, 13:16 Uhr
FuPa-RedaktionAutor