2024-04-30T08:05:46.171Z

Transfers
Neues Trainergespann beim FSV-Nachwuchs: Daniel Dornbusch (Mitte) und Co-Trainer Lutz Schulz (links)F: Britta Gallrein
Neues Trainergespann beim FSV-Nachwuchs: Daniel Dornbusch (Mitte) und Co-Trainer Lutz Schulz (links)F: Britta Gallrein

Daniel Dornbusch ist zurück beim FSV Bernau

Der langjährige Trainer feiert in Rehberge sein Comeback als Coach - allerdings nicht in der ersten Mannschaft.

Ein alter Bekannter ist wieder zurück beim FSV Bernau - Daniel Dornbusch übernimmt ab sofort die Mannschaft der A-Junioren. Bereits am Dienstagabend leitete er das Training. An seiner Seite war auch der neue Co-Trainer Lutz Schulz mit dabei. Nach dem Weggang von Trainer Marius Munser war die Stelle vakant bei den Bernauern.

Dornbusch hatte sich vor gut einem Jahr als Trainer der FSV-Männer vom Verein getrennt. Er selbst traf die Entscheidung, da ihm keine Perspektive bei den Bernauern über die Saison hinaus geboten wurde. 2013 hatte Dornbusch den Verein in die Landesliga Nord geführt. In der Saison 2015/16 wurde der FSV Dritter hinter dem Ortsrivalen TSG Einheit und Union Klosterfelde und verpasste soden Aufstieg in die Brandenburgliga. In der jetzt beendeten Spielzeit war der 41-jährige Dornbusch beim FC Concordia Wilhelmsruh tätig. Mit der Mannschaft belegte er in der Bezirksliga Staffel 3 den letzten Platz.

Mit der Verpflichtung will der FSV gerade auch den Nachwuchsbereich aufwerten und die Spieler verstärkt in den Männerbereich begleiten.


JETZT KEINEN TRANSFER MEHR VERPASSEN:

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Hier findest Du die aktuelle Übersicht über alle Transfers:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 022.6.2017, 07:53 Uhr
MOZ.de / Dirk SchaalAutor