FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 24.07.17 12:00 Uhr|Autor: SHZ / tp554
Gettorfs Daniel Hansen (links) setzt sich gegen den Neumünsteraner Björn Schmidt durch. Foto:Lühn

Gettorfer SC verliert gegen PSV Union Neumünster

1:3-Niederlage gegen "Polizisten"

In den Vorbereitungsspielen auf die neue Saison gab es für die Fußball-Mannschaften aus dem Altkreis Eckernförde am Wochenende auf Landesebene kein Erfolgserlebnis. Während der TSV Altenholz bei Holstein Kiel II (0:6) und der Gettorfer SC beim PSV Neumünster (1:3) verloren, wurden die Tests des Eckernförder SV in Schönkirchen und des 1. FC Schinkel gegen Klausdorf abgesagt.



Nach dem hart erkämpften 2:1-Erfolg im Kreispokal-Viertelfinale beim 1. FC Schinkel kassierte der GSC seine dritte Niederlage im dritten Test gegen einen höherklassigen Gegner. Dabei erzielte Frederik Hartmann aber zumindest den ersten Treffer – diesen allerdings erst, als der PSV bereits 3:0 führte.

Gettorfs Trainer Christian Schössler war mit dem Auftritt seines Teams beim Oberligisten zufrieden: „Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben mehrere junge Spieler eingesetzt, die ihre Sache gut gemacht haben. Die Phase in der Vorbereitung mit den drei Pokalspielen hat viel Kraft gekostet, weshalb wir auch bei unserem Sommerturnier weiter rotieren werden.“

Tore: 1:0 Höckendorff (20.), 2:0 Khemiri (38.), 3:0 Höckendorff (40.), Hartmann (75.)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.09.2017 - 648

TuS Bargstedt seziert den Rendsburger TSV

MTSV Hohenwestedt und Marner TV mit Remis / Kaltenkirchener TS mit deutlicher Heimniederlage

23.09.2017 - 556

SC Weiche Flensburg 08 II schafft den Sprung an die Spitze

2:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen Holstein Kiel / Liebert trifft vierfach beim TSV Friedrichsberg-Busdorf / Inter Türkspor Kiel mit 6:0-Sieg gegen SV Frisia 03 Risum-Lindholm

23.09.2017 - 492

Osterrönfelder TSV mit erster Saisonniederlage

TSV Altenholz zurück in der Erfolgsspur / Blau-Weiß Löwenstedt wartet weiterhin auf ersten Saisonsieg

23.09.2017 - 105

Gettorfer SC empfängt Kellerkind Blau-Weiß Löwenstedt

Gettorfer SC will kein Déjà-vu

24.09.2017 - 68

Gettorfer SC lässt gegen BW Löwenstedt nichts anbrennen

Gettorfer SC erlaubt sich keinen erneuten Ausrutscher

24.09.2017 - 22

TSB Flensburg teilweise chaotisch gegen PSV Neumünster

TSB Flensburg braucht etwas Glück beim Jacobsen-Debüt