FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 24.07.17 12:00 Uhr|Autor: SHZ / tp560
Gettorfs Daniel Hansen (links) setzt sich gegen den Neumünsteraner Björn Schmidt durch. Foto:Lühn

Gettorfer SC verliert gegen PSV Union Neumünster

1:3-Niederlage gegen "Polizisten"

In den Vorbereitungsspielen auf die neue Saison gab es für die Fußball-Mannschaften aus dem Altkreis Eckernförde am Wochenende auf Landesebene kein Erfolgserlebnis. Während der TSV Altenholz bei Holstein Kiel II (0:6) und der Gettorfer SC beim PSV Neumünster (1:3) verloren, wurden die Tests des Eckernförder SV in Schönkirchen und des 1. FC Schinkel gegen Klausdorf abgesagt.



Nach dem hart erkämpften 2:1-Erfolg im Kreispokal-Viertelfinale beim 1. FC Schinkel kassierte der GSC seine dritte Niederlage im dritten Test gegen einen höherklassigen Gegner. Dabei erzielte Frederik Hartmann aber zumindest den ersten Treffer – diesen allerdings erst, als der PSV bereits 3:0 führte.

Gettorfs Trainer Christian Schössler war mit dem Auftritt seines Teams beim Oberligisten zufrieden: „Das Ergebnis geht in Ordnung. Wir haben mehrere junge Spieler eingesetzt, die ihre Sache gut gemacht haben. Die Phase in der Vorbereitung mit den drei Pokalspielen hat viel Kraft gekostet, weshalb wir auch bei unserem Sommerturnier weiter rotieren werden.“

Tore: 1:0 Höckendorff (20.), 2:0 Khemiri (38.), 3:0 Höckendorff (40.), Hartmann (75.)
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.11.2017 - 544

Teilnehmerfeld für die HKM in Eckernförde steht

Gruppen-Auslosung am 8. Dezember

12.11.2017 - 400

TSV Altenholz gegen den TSV Rantrum wie im Rausch

Altenholz-Express überrollt den TSV Rantrum

11.11.2017 - 386

FC Dornbreite Lübeck endlich wieder mit Erfolgserlebnis

3:2-Sieg gegen PSV Union Neumünster / Inter Türkspor Kiel klettert nach Sieg über den TSV Friedrichsberg-Busdorf rauf auf Platz fünf

12.11.2017 - 385

Gettorfer SC gelingt gegen Osterrönfeld Wiedergutmachung

Fußball-Landesliga Schleswig: Angreifer Torben Dahsel schießt den GSC zum 2:0-Auswärtssieg beim Osterrönfelder TSV

12.11.2017 - 291

FC Dornbreite Lübeck holt Dreier gegen PSV Union Neumünster

Ein Hoffnungsschimmer für den FC Dornbreite

15.11.2017 - 247

Gettorfer SC mit dem ersten Sieg

Neudorf-Bornstein kassiert die zweite Niederlage


Hast du Feedback?