2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Michael Kaiser lobt die cleveren Hausherren. Foto: Archiv
Michael Kaiser lobt die cleveren Hausherren. Foto: Archiv

Nach Auftaktpleite: Kaiser bemängelt Trainingsfleiß

GSC verliert klar in Olching

Gautinger SC - Viel Ballbesitz, kein Ertrag. Die Gautinger erlebten in Olching einen bitteren Samstag. „Die Spieler des Gegners waren deutlich schwerer, aber auch viel cleverer als wir“, bilanzierte GSC-Trainer Michael Kaiser nach der Auftaktpleite des Kreisklassen-Absteigers.
Die mit einigen routinierten Akteuren angetretenen Gastgeber nutzten ihre Chancen äußerst effizient. „Die ersten drei Torschüsse waren alle drin“, staunte Kaiser. Seine Offensivabteilung brachte dagegen nichts Zählbares zustande. Entweder stand Olchings Torhüter Fazli Mulaj im Weg oder der Ball ging nicht aufs Tor. Kilian Sagner, Moritz Rindermann und Daniel Heitzer brachten das Spielgerät einfach nicht über die Linie. „Wir hätten noch eine halbe Stunde spielen können und hätten keinen Ball reingebracht“, sagte Kaiser, der auch den mangelnden Trainingsfleiß einiger seiner Akteure bemängelte.
Aufrufe: 014.8.2017, 12:39 Uhr
Starnberger Merkur - Tobias HuberAutor