2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Gammesfeld gibt Spiel aus der Hand

Gegen Bieringen heißt es am Ende 2:3.

Verlinkte Inhalte

Erneut brachte sich Kreisliga-A3-Schlusslicht Spvgg Gammesfeld um den verdienten Lohn.

Spvgg Gammesfeld – DJK Bieringen 2:3 (2:1)

Tore: 0:1 Andreas Kurz (3.), 1:1 Marius Beck (15.), 2:1 Aaron Weber (45.), 2:2 Kai Holzinger (65.), 2:3 Bastian Stahl (67.)

Erneut brachte sich Fußball-Kreisliga-A3-Schlusslicht Spvgg Gammesfeld um den verdienten Lohn. Bei widrigen äußeren Bedingungen wurden die Hausherren kalt erwischt und gerieten bereits nach drei Minuten in Rückstand. Doch davon zeigten sie sich unbeeindruckt. Nach einer Viertelstunde setzte sich Marius Beck auf der rechten Seite gekonnt durch, zog in die Mitte und ließ dem Torhüter mit seinem Schuss keine Chance. Kurz darauf setzte Felix Schmidt einen Heber knapp übers Tor. Gammesfeld hatte nun Spiel und Gegner im Griff und hatte Pech, als ein Schuss des agilen Aaron Weber an den Pfosten ging. Ein Kopfball von Andreas Barthelmeß ging ebenfalls knapp übers Tor. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Aaron Weber der längst verdiente Führungstreffer.

Nach der Pause tauchte Aaron Weber allein vor dem Gästetorhüter auf, scheiterte aber an selbigem, der Nachschuss ging übers Tor. Dann gab die Spvgg unerklärlicherweise das Spiel aus der Hand. Zweimal konnte der wiedergenesene Gammesfelder Torhüter Dominik Schüttler gute Schüsse parieren, doch binnen zwei Minuten drehten die Gäste das Spiel. Gammesfeld startete in den letzten 20 Minuten ein wahres Powerplay. Die Gäste kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte. Mehrmals hatten die Gammesfelder Fans den Torschrei auf den Lippen, doch immer verfehlte der Ball um Haaresbreite sein Ziel.

ANMELDUNG ALS FUPANER.

LIVETICKERN: SO GEHT'S.

TIPPS FÜR VEREINSVERWALTER.

ERKLÄRUNG ZUR ELF DER WOCHE.

ALLGEMEINE FUPA-FRAGEN.



Aufrufe: 013.11.2017, 08:51 Uhr
HOT / Anke VogelAutor