2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Klarer 5:0 Derbysieg gegen den FC Mosbach

RNZ, 19.10.2020 Bereits nach fünf Minuten durfte der MFV II jubeln. Nach einem Schuss von Attila Kiss, den Gästekeeper Löprich noch abwehren konnte, stand Steffen Joho goldrichtig und erzielte die Führung. In der 12. Minute erhöhte Steffen Joho auf 2:0, der eine erneute Flanke von Attila Kiss vollendete. Der MFV war die spielbestimmende Mannschaft in diesem Derby und erneut Steffen Joho hatte nach einer guten halben Stunde mit einem Kopfball die nächste Chance, die Keeper Löprich entschärfen konnte. Kurz vor der Pause erhöhte Dominik Schneider nach einem Pass von Leon Knörzer auf 3:0.

Auch nach dem Wechsel kam wenig von den Gästen und so hatte Sven Berberich in der 55. Minute die erste Chance. Drei Minuten später gelang ihm das 4:0 nach Vorarbeit von Koray Kaplan. Erneut Sven Berberich hatte in der 65. Minute eine Chance auf das 5:0, ließ diese jedoch ungenutzt. Fünf Minuten später konnte sich Gästekeeper Löprich bei einem Kaplan Freistoß auszeichnen, hatte aber in der 70. Minute erneut das Nachsehen, als erneut Steffen Joho auf 5:0 erhöhte. Einen 4. Treffer hatte er zwar auf dem Fuß, doch konnte erneut Löprich die Chance zu Nichte machen. Die einzige Gästechance hatte Köklü in der 80. Minute, der aber frei vor dem Tor an MFV-Keeper Wastl scheiterte.

Aufrufe: 019.10.2020, 08:48 Uhr
FV 1919 MosbachAutor