FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Samstag 17.06.17 08:09 Uhr|Autor: SWP / jb1.033
F: Zink

Erster Test für den FV Illertissen in Babenhausen

Drei Neuzugänge stehen fest
Der FV Illertissen startet mit bislang drei Neuzugängen und einem Testspiel in die neue bayerische Regionalliga-Saison.

Die Fußballer des FV Illertissen steigen am heutigen Samstag (17 Uhr) in die Vorbereitung für die am 15. Juli beginnende Spielrunde in der bayerischen Regionalliga ein. Der Auftaktgegner ist noch nicht bekannt, denn der Staffeltag wurde erst auf den 3. Juli anberaumt. Ein Heimspiel zur Saisonpremiere wird es auf keinen Fall geben, da das Vöhlinstadion Mitte Juli für eine Radsport-Veranstaltung reserviert ist.

18 Feldspieler sowie drei Torleute umfasst das derzeitige Aufgebot von Trainer Ilija Aracic. Die bislang drei Neuzugänge sind schon dabei: Antonio Pangallo, der 27-jährige Mittelfeldmann, wechselte vom SSV Ulm 1846 und soll den abgewanderten Kapitän Lukas Kling in der Schaltzentrale beerben. Marvin Weiss (21 Jahre) kommt von der U-23-Mannschaft des SC Freiburg und wurde vom VfB Stuttgart ausgebildet. Stürmer Oktay Leyla von der Zweitliga-Reserve des 1. FC Nürnberg hat bei den Junioren des  1.FC Heidenheim gekickt. Zu diesem Trio wurden die eigenen Junioren Philipp Strobel (offensiv) und Justus Riederle (Innenverteidiger) in den Kader einverleibt.

Nicht mehr dabei sind neben Kling die Abwanderer Maxi Löw und Michael Geldhauser (zum Bayernligisten Schwaben Augsburg),  Pascal Maier (FC Memmingen) und Lukasz Mozler  (Ziel unbekannt).

Am Sonntag  (17 Uhr) absolvieren die Illertisser beim bayerischen Bezirksligisten TSV Babenhausen ihren ersten Probelauf.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
03.07.2016 - 2.823

VfB Stuttgart II gewinnt erstes Testspiel

Beim Testspielsieg über Bayern-Regionalligist 1. FC Nürnberg II kommen drei Gastspieler zum Einsatz. Neuzugang trifft.

26.05.2017 - 1.945

Illertissen schnappt sich Ex-Juniorennationalspieler Weiss

Marvin Weiss (22) kommt vom SC Freiburg II und hat beim FVI einen Zweijahresvertrag unterzeichnet

08.01.2015 - 1.668

VfB II: Belek kann kommen

Stuttgarter Zweitvertretung absolviert Vorbereitung an der türkischen Riviera. Morgen test gegen 1860 München

10.07.2017 - 1.614

Illertissen setzt auf die Jugend

Für die neuformierte Mannschaft gab es vor dem Saisonstart keine wirkliche Generalprobe

17.07.2017 - 1.325

Dem FV Illertissen bricht ein Führungsspieler weg

Antonio Pangallo fällt sechs Wochen aus

24.07.2017 - 1.084

Die zwei Welten der kleinen Bayern

Vorbereitung für die Mission Aufstieg


Hast du Feedback?