2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Die Elf des 25. Spieltags der Oberliga RP/S. F: Rinke
Die Elf des 25. Spieltags der Oberliga RP/S. F: Rinke

Schott nach Achtungserfolg mit drei Berufungen

Sieg in Pfeddersheim zeichnet sich in der Top-Elf ab +++ Lars Anton feiert achte Nominierung

Die Elf des 25. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland wird von Schott Mainz dominiert. Der Aufsteiger siegte überraschend bei der TSG Pfeddersheim mit 1:0 und stellt nun drei Spieler für die Top-Elf. Ebenfalls mehrfach vertreten ist der FSV Salmrohr der nach dem achtbaren 4:2-Auswärtssieg in Ludwigshafen zwei

Can Cemil Oezer war der goldene Torschütze von Schott und wurde nun mit seiner zweiten Nominierung belohnt. Nicht weniger wichtig für den Achtungserfolg in Pfeddersheim war die stabile Abwehr, die durch Pascal Hertlein (1) und Sebastian Kühn (3) vertreten wird. In Salmrohr stehen ebenfalls Torschützen im Vordergrund, da Fabian Helbig (4) und Sebastian Ting (2) mit ihren Treffern großen Anteil am Sieg bei Arminia Ludwigshafen hatten. Vom unterlegenen Gegner steht mit Doppeltorschütze Tim Amberger (1) jedoch ebenfalls ein Kicker in der Top-Elf.

Wiederholungstäter Lars Anton ließ es sich nachdem 3:0-Sieg seines SV Saar 05 erneut nicht nehmen, in die Auswahl berufen zu werden. Obwohl keine Torbeteiligung beisteuern konnte, wählten ihn die User als stärksten Spieler seines Teams. Auch aus Saabrücken, jedoch von Zweiten des 1.FC kommt Maurice Schwenk (1), der beim 1:1 im Kellerduell mit Idar-Oberstein auffiel. Spitzenreiter SC Haunstein schickt Doppeltorschütze Daniel Klück (1) ins Rennen.

Vervollständigt wird die Top-Elf durch Alexander Schmieden (3 / SV Elversberg II) und Philippe Stelletta (1 / Röchling Völklingen).

Die komplette Top-Elf findet ihr hier.

Aufrufe: 031.3.2015, 17:30 Uhr
Tommy RheinAutor