2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Klarer Sieg zum Start

FV Diefflen: Halbes Dutzend am Kieselhumes

Der FV Diefflen ist mit einem überzeugenden Sieg in die neue Runde gestartet. Im ersten Test gab es beim Saarlandligisten SV Saar 05 Jugend einen 6:0 (3:0)-Erfolg.

Gelungener Saisonstart für Oberligist FV Diefflen. Im Saarbrücker Kieselhumes-Stadion gewann das Team von Spielertrainer Thomas Hofer überzeugend mit 6:0 (3:0). Schon zur Pause lag die Mannschaft aus dem Dillinger Stadtteil nach Treffern von Merouane Taghzoute, Aaron Francus und Hokon Christian Sossah mit 3:0 vorne, ehe Michael Fritsch und Chris-Peter Haase per Doppelschlag das halbe Dutzend vollmachte. „Wir waren durchgehend gut, die erste Hälfte fand ich sogar noch etwas besser als die Zweite, aber insgesamt war es ein gelungener Startauftritt von uns“, sagte Thomas Hofer nach dem Spiel. Am Donnerstagabend tritt er mit seinem Team beim Saarlandliga-Aufsteiger FV Siersburg an.

Aufrufe: 01.8.2020, 20:38 Uhr
FriedAutor