2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Orkan Yurtseven trainiert auch in Zukunft die Zweite von Biebrich 02.
Orkan Yurtseven trainiert auch in Zukunft die Zweite von Biebrich 02. – Foto: Willi Roth

Biebrich 02 II: Orkan Yurtseven genau der richtige Mann

Coach des Verbandsliga-Unterbaus hat für 2021/22 verlängert +++ Junger Mittelfeldspieler stößt zum Kader

Wiesbaden. Der richtige Mann am richtigen Platz: Orkan Yurtseven trainiert auch in der Spielzeit 2021/22 den Kreisoberliga-Unterbau des Fußball-Verbandsligisten FV Biebrich 02. Der frühere Verbandsliga-Spieler hatte diesen Part 2018 übernommen.
Klaus Tobies: Es passt einfach wunderbar

„Er hat den Neuaufbau eingeleitet und die Mannschaft aus der A-Liga zurück in die Kreisoberliga geführt. Und er spricht die Sprache der jungen Leute – es passt einfach wunderbar“, sagt Klaus Tobies, bei den 02ern Sportlicher Leiter für den Bereich der zweiten Mannschaft, die sich als Tabellenfünfter bestens etabliert hat.

Offensiver Mittelfeldspieler stößt zum Kader

Außerdem haben sich die Biebricher einen interessanten Perspektivspieler geangelt. Yassin Boutakhrit kommt aus dem linksrheinischen Drais, soll im Kreisoberliga-Team der 02er seine Qualitäten als offensiver Mittelfeldspieler einbringen. Vielleicht auch auf Dauer ein Youngster mit Blick auf die erste Mannschaft.
Aufrufe: 027.1.2021, 14:53 Uhr
Stephan NeumannAutor