2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: André Nückel

„Jugend forscht“ beim FVA

Der FVA Bruchhausen setzt im Seniorenbereich wie auch in den letzten Jahren vermehrt auf die eigene Jugend, konnte sich mit folgenden Spielern aus der A-Jugend verstärken und profitiert weiter von seiner sehr guten Jugendarbeit.

Tim Argast, Marcel Deißler, Jan Dieckmann, Julian Klein, Moritz Kosina, Marcel Kunz, Jonathan Oepping, Niclas Strohmeyer und Joschua Ziegler rücken zu den Senioren auf und auch die bisherigen Gastspieler Paul Förster und Dennis Schierholz haben sich dem FVA angeschlossen.

Wir wünschen den Jungs einen nahtlosen Übergang in den Seniorenbereich und viel Spaß.

An dieser Stelle auch einmal wieder ein ganz herzliches Dankeschön an alle Trainer, Betreuer und Eltern, die sich im Jugendbereich engagieren und ohne die das alles nicht möglich wäre.

Mit Dennis Martin und Niklas Balzer stoßen noch 2 Spieler vom SV Waldprechtsweier zum Seniorenkader hinzu, die wir ebenso herzlich beim FVA begrüßen, wie Neuzugang und Co Trainer Jörg Rebholz (FC Busenbach) und Philipp Merklinger (SG Rüpurr), Sascha Braun (Germania Neureut und Jonas Mierisch (SV Waldprechtsweier), die zwar bereits im Winter zum Kader stießen, aber wegen der Corona Pause bislang noch nicht in Pflichspielen mitwirken konnten.

Wie bereits gemeldet wird Heiko Kiefer zu Saisonbeginn neuer Trainer des FVA II werden, auch ihm wünschen wir viel Freude und Erfolg mit seiner Mannschaft.

Abgänge hat der FVA keine zu verzeichnen, dies spricht für die hervorragende Kameradschaft in den Mannschaften. Verzichten muss man aber leider auf David Förster Ribet wegen Auslandsstudiums.

Bleibt zu hoffen, dass im Spätjahr eine neue Saison beginnen kann, hierüber werden wir rechtzeitig informieren

Aufrufe: 06.7.2020, 09:21 Uhr
FV Alemannia BruchhausenAutor