2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Auch an jenem Sonntag ging die verletzungsgeplagte FVE-Mannschaft wieder als Verlierer vom Platz. Man verschlief wie so oft die ersten 20 Minuten, wobei jedoch die erste Möglichkeit durch den Schiedsrichter durch eine strittige Abseitsposition zunichte gemacht wurde. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft konnte der Gegner jedoch aus 25 Metern den Ball direkt über Tormann Yannick Schlager ins Tor bugsieren. Kurz darauf dann das 0:2 als nach einem Ballverlust im Mittelfeld der Gegner schnell umschalten konnte und die Abwehr des FVE sich immer noch im Tiefschlaf befand. Postwendend kam der FVE dann aber zum Anschlusstreffer, als Mika Gladitsch nach einem schönen Ball von Noel Vogel über rechts frei durch war und den Ball in den Rückraum zu Daniel Tohn legte, der dann abschloss. Sein Schuss wurde jedoch abgefälscht und trudelte langsam aber sicher ins Gehäuse der Gäste. In der Zwischenzeit hatte dann Kleinsteinbach noch eine Riesengelegenheit, welche Yannick Schlager, der einen ausgezeichneten Tag erwischte, zunichtemachen konnte. Aber auch der FVE verzeichnete gute Gelegenheiten. U.a. brachte Mathias Gerstner eine Flanke per Kopf auf das Gehäuse der Gäste, doch Markus Puttbrese verpasste hauchzart.

In Halbzeit zwei waren die Gäste dann doch die bessere Mannschaft und hatte Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber wieder hatte Yannick Schlager hier seine Finger im Spiel. Außerdem erzielten die Gäste noch ein Tor aus dem Abseits heraus, welches der erfahrene Schiedsrichter richtig erkannte. In Minute 73 war es dann jedoch soweit und die Gäste erzielten das 1:3. Kurz vor Schluss, nachdem der FVE alles nach vorne warf, traf Denis Bogesch noch zum 2:3 Anschlusstreffer. Doch dieser kam leider etwas zu spät.

In einem hitzigen Spiel ging der ATSV am Ende zwar verdient mit drei Punkten nach Hause, musste bis zum Abpfiff aber nochmals zittern.

Aufrufe: 028.10.2020, 07:53 Uhr
Simone WeinAutor