2024-04-25T14:35:39.956Z

Spieler der Woche
– Foto: Bernd Peter

Thüringenliga // SPIELER DER WOCHE

Wir gratulieren dem SPIELER DER WOCHE in der Thüringenliga vom 8. Spieltag. Er wurde von der FuPa-Community gewählt.

Mit der Wahl der ELF DER WOCHE stimmt ihr für die besten Kicker vom Wochenende ab. Dabei wählt ihr auch gleichzeitig euren SPIELER DER WOCHE. In dieser Woche ist es ein Akteur von Preußen Bad Langensalza.

Einen historischen ersten Sieg bei Eintracht Eisenberg feierte am Wochenende Preußen Bad Langensalza. Dabei sah es nach zweimaligen Rückstand zunächst für die Preußen nicht danach aus. Wohl dem, der einen Martin Fiß in Bestform in den eigenen Reihen hat. Denn der Offensivspieler erzielte zweimal den Ausgleich für seine Farben (33./55.) und sorgte mit dem 4:2 (77.) und seinem dritten Tor für die Vorentscheidung. Herzlichen Glückwunsch...

>> zum FuPa-Profil von Martin Fiß

Aufrufe: 021.10.2020, 09:30 Uhr
André HofmannAutor