2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Budde
F: Budde

Senci im Anflug auf Langwedel

Einigung über RW Achim-Stürmer kurz vor Toreschluss erzielt +++ Sonntag bereits in der Startelf?

Der FSV Langwedel/Völkersen konnte kurz vor Toreschluss den Transfer von Faruk Senci vermelden. Das Tauziehen um den erfahrenen Stürmer (wir berichteten) hat damit ein Ende.

Die endgültige Einigung sowie der Abschluss des Transfers konnte am Donnerstag vollzogen werden. Senci war während seiner Karriere bereits höherklassig unterwegs. Nach seinem mehrjährigen Engagement beim 1. FC Rot-Weiß Achim, bei dem er auch schon den Trainerposten innehatte, verspürt er nun noch einmal Lust auf eine neue Herausforderung. Der Knipser kommt mit sofortiger Freigabe und bewirbt sich bereits auf einen Stammplatz im Derby gegen den SV Vorwärts Hülsen, der am Sonntag am Burgbad gastiert.

Neben Senci soll auch Kapitän Groß wieder in die Startelf rücken. Hinter Daniel Throl, Louis Gehrke und Sören Grimm steht noch ein Fragezeichen. Jakob Glaser hingegen fällt mit Innenbandriss im Knie definitiv aus, genau wie Ernst (Leiste) und Wasmuth (krank).

Mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen reist der Gast aus Hülsen an. Der Aufsteiger konnte bereits 10 Punkte aus 4 Spielen sammeln. Langwedel/Völkersen ist in der Pflicht, da man noch in keinem der beiden Pflichtspiele punkten konnte.


Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 01.9.2017, 11:45 Uhr
FuPa VerdenAutor