2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Trainer-Trio und drei Neuzugänge

Salzlandliga +++ Der FSV Drohndorf/Mehringen präsentiert seinen neuen Übungsleiter samt Assistenten sowie drei Neuzugänge in der Spielerriege

Kürzlich hat Salzlandligist FSV Drohndorf/ Mehringen bekanntgegeben, dass der bisherige Cheftrainer Sebastian Otte sein Amt zum Saisonende niederlegt und als Sportdirektor ins hintere Glied rückt. Inzwischen steht auch fest, wer den frei gewordenen Platz auf dem Trainerstuhl einnimmt, nämlich Ottes bisheriger Co Marcel Hätsch, der neben dieser Funktion noch sieben Mal selbst in der Salzlandliga auflief. Unterstützung erhält der neue Cheftrainer von seinen Assistenten Dominik Ernst und Martin Werner. Zum FuPa-Profil:

Marcel Hätsch

Neben dem neuen Trainer-Trio konnte Drohndorf/ Mehringen im gleichen Zuge schon drei Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen.

Mit knapp 150 Landesliga-Minuten im Gepäck schließt sich Moritz Hecht dem FSV an. Der 18-jährige Angreifer spielte zuletzt für die A-Junioren der SG Bernburg sowie in fünf Spielen für den FSV Rot-Weiß Alsleben in der Landesliga Süd. Landesklasse-Erfahrung bringt derweil Theo Wenzel mit zu den Schwarz-Gelben. Diese sammelte der 20-Jährige für den SV Lokomotive Aschersleben, mit dem er diese Saison die Rückkehr in die Salzlandliga schaffte. Der dritte bereits feststehende Neuzugang ist Michael Ziegler. Der defensive Mittelfeldspieler lief zuletzt für den SV Cochstedt in der Kreisliga auf.

Moritz Hecht

Theo Wenzel

Michael Ziegler

Laut Sportdirektor Otte laufen aktuell noch Gespräche mit weiteren potenziellen Neuzugängen. Es sei geplant, den Kader mit zusätzlichen Neuverpflichtungen zu erweitern.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 010.6.2020, 20:00 Uhr
FuPa Sachsen-AnhaltAutor