2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Landesklasse-Erfahrung für den SC Seeland

Salzlandliga +++ Pünktlich mit Beginn der neuen Saison präsentiert der SC Seeland seinen ersten Neuzugang

Pünktlich mit Beginn der neuen Saison möchten wir euch unseren ersten Neuzugang präsentieren. Ein herzliches Willkommen beim SC Seeland, Julian Engler! Der 21-jährige Engler kommt aus der Harzoberliga vom SV Concordia 08 Harzgerode zu uns ins Seeland. Zum Spielerprofil:

Julian Engler

Im Jugendbereich spielte er bis zur A-Jugend für den SV Lokomotive Aschersleben in der Landesliga und Verbandsliga, ehe der Wechsel nach Harzgerode erfolgte. Trotz seiner noch jungen Jahren kann Julian schon fast 100 Pflichtspiele (Liga+Pokal) im Herrenbereich nachweisen. Die Meisten davon absolvierte er in der Harzoberliga und Landesklasse. In den Punktspielen für Harzgerode konnte er mit 22 Treffern seine Torgefährlichkeit bereits unterstreichen.

Julian ist ein sehr ehrgeiziger dynamischer Spieler mit guter Technik und dem Auge für seine Mitspieler. Durch seine enorme Grundschnelligkeit und Zug zum Tor kann er offensiv sicherlich immer wieder Akzente im Spiel setzen. Das Trainerteam ist sich sicher, dass Julian durch seine flexible Spielweise uns auf mehreren Positionen verstärken kann. Wir sind sehr froh, dass der Wechsel zum SCS geklappt hat, denn in den Trainingseinheiten hat man schnell gemerkt, dass wir mit dir nicht nur einen guten Fussballer gewinnen, sondern auch einen tollen Charakter der menschlich sehr gut ins Teamgefüge passt.

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 02.7.2020, 06:00 Uhr
VereinsmeldungAutor