2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielvorbericht
null
null

Drei Punkte für die Seele?

GL FFM Ost: +++ Bad Orb muss zum Auswärtsspiel nach Seligenstadt +++ Koch: "Wir werden Gras fressen müssen" +++

Wie bereits gestern bei uns zu lesen war, sieht man die Lage beim FSV Bad Orb aktuell noch mit realistischen Augen. Mit nur einem Punkt aus den ersten fünf Spielen liegt der FSV allerdings auf dem letzten Tabellenplatz und sollte so langsam aber sicher den ersten Dreier einfahren.

Sportfreunde Seligenstadt vs. FSV Bad Orb
Mittwoch, 19:30 Uhr

Am morgigen MIttwoch geht es für den FSV Bad Orb zu den Sportfreunden aus Seligenstadt, die mit vier Zähler aus den ersten fünf Spielen ebenfalls noch nicht vollends überzeugen konnten. Für den heute 27 Jahre alten MIttefeldregisseur vom FSV, Kevin Koch (Wir gratulieren recht herzlich!), sind die Seligenstädter allerdings der Favorit und es wird nicht leicht werden, mit einem Dreier zurück in die Kurstadt zu fahren: "Fakt ist, dass Seligenstadt der klare Favorit ist und wir nichts zu verlieren haben, auch wenn wir mit Sicherheit nach dem Erlensee-Spiel was gut machen wollen."

Die Leistung im Spiel gegen Erlensee, in welchem der FSV am vergangenen Wochenende mit 6:1 unter die Räder kam, möchte der Vizekapitän nicht zu hochhängen: "Es war kein lustloser Auftritt von uns, sondern wir waren einfach überfordert in der ersten Halbzeit, da Erlensee auf dem Kunstrasen brutal stark war. Sie waren spielerisch die beste Mannschaft, seitdem ich wieder in Bad Orb kicke und das sind jetzt immerhin auch schon wieder vier Jahre."

Vor dem Spiel gegen die Sportfreunde weiß er, worauf es ankommen wird und ist sich sicher, dass seine Mannschaft die altbekannten Kämpfertugenden an den Tag legen wird: "Wir werden morgen wohl kratzen, beißen und Gras fressen, um in Seligenstadt was mitzunehmen. Für die Moral wäre ein Sieg immens wichtig und ein kleines Geschenk zu meinem 27. Aber das ist zweitrangigIch. Ich hoffe zunächst mal, dass ich mitwirken darf, da ich krank gefehlt habe und nicht trainieren konnte."

Aufrufe: 05.9.2017, 15:20 Uhr
Felix SchellAutor