2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines
– Foto: Sven Pfeiff

Pressemitteilung: Chemie Kahla zu den Vorfällen in Ohrdruf

Die BSG Chemie Kahla gab am Dienstag-Abend eine Pressemitteilung zu den Vorkommnissen in Ohrdruf an die Öffentlichkeit.

Die Meldung des Vorstandes der BSG Chemie Kahla im Wortlaut...

"Wir, als Vorstand der BSG Chemie Kahla, bedauern zutiefst die Vorfälle während des Spieles am 13.10.2019 in Ohrdruf. Wir möchten uns hiermit, vor allem beim gastgebenden Verein FSV 06 Ohratal, entschuldigen. Des Weiteren arbeiten wir mit Hochdruck an der Aufarbeitung der Vorkommnisse und werden gegen die betroffenen Personen entsprechenden Sanktionen verhängen.

Wir möchten uns hiermit von jeglicher Gewalt distanzieren und lehnen diese ausdrücklich ab. In diesem Zusammenhang ist es uns wichtig klarzustellen, dass es sich hierbei nur um einzelne „Störenfriede“ unserer Fans handelte und wir der zum Teil einseitigen Berichterstattung einiger Medien klar widersprechen.

Wir wünschen unserem Fan, der schwer am Kopf verletzt wurde, gute Besserung und eine schnelle Genesung. Gleichzeitig möchten wir uns bei den mitgereisten Fans bedanken, die unser Team angemessen unterstützt und sich deeskalierend verhalten haben.

Darüber hinaus danken wir unserer Mannschaft, für das vorbildliche und besonnene Verhalten trotz der Ereignisse neben dem Platz.

Der Vorstand"

Aufrufe: 015.10.2019, 21:32 Uhr
PM BSG Chemie KahlaAutor