2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten

Überraschende Niederlage für Lohfelden

Beste Abwehr patzt +++ Offensive ohne Ideen

Verlinkte Inhalte

Der FSC Lohfelden stellt auch nach der überraschenden Heimniederlage gegen Viktoria Urberach die beste Abwehr der Hessenliga. Das 0:1 ist jedoch ein deutliches Signal an die kommenden Gegner, dass und wie genau die Lohfeldener zu schlagen sind.

Das haben sich der FSC und die 240 Zuschauer ganz sicher anders vorgestellt. Als die Gäste aus Urberach durch Dominik Lötschert schon in der 7. Minute in Führung gingen, hätte sicherlich keiner erwartet, dass dies das einzige Tor sein würde, dass man an diesem Tag zu sehen bekommt. Viktoria Urberach konnte sich durch den Sieg um einen Tabellenplatz verbesserm, während sich die Lohfeldener von Aufsteiger Hadamar überholen lassen mussten.

Wie im Vorbericht zu diesem Spiel erwähnt: "Wenn der FSC in dieser Saison mal patzte, dann bislang nur im eigenen Stadion." Und genau so trat es ein. Dem FSC fiel einfach nichts ein, was den Gästen hätte gefährlich werden können. Trainer Carsten lakies reagierte, brachte in der zweiten Halbzeit Stürmer Rolf Sattorov für Kapitän Daniel Beyer. Außerdem kamen noch zwei weitere Mittelfeldspieler, so dass der FSC in den letzten zwanzig Minuten nur noch mit zwei echten Verteidigern spielte, doch auch die Wechsel brachten nicht den gewünschten Erfolg. Die sonst so starke Offensive der Gastgeber erwischte diesmal einen rabenschwarzen Tag. Die Chance, es besser zu machen, bietet sich den Lohfeldenern dann am nächsten Samstag im Spiel bei Rot-Weiß Darmstadt.

Aufrufe: 016.9.2012, 09:11 Uhr
gelöscht gelöschtAutor