2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Patrick Seeger

Partie zwischen dem FC Nöttingen und Freiburger FC fällt aus

Positiver Test bei Nöttinger Spieler

Die Meldung kursierte bereits am Dienstagabend, endgültig bestätigt wurde sie indes erst gestern Nachmittag kurz nach 14 Uhr. Da teilte José Macias, der Staffelleiter der Oberliga Baden-Württemberg, mit, dass die ursprünglich auf den morgigen Samstag, 15.30 Uhr, terminierte Partie zwischen dem FC Nöttingen und dem Freiburger FC ausfallen wird. Der Grund: FCN-Spieler Tolga Ulusoy wurde positiv auf Corona getestet. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

FFC-Trainer Joschua Moser-Fendel, im Hauptberuf Referendar, traf die Spielabsage unvorbereitet kurz nach Unterrichtsende. „Sie kommt uns etwas ungelegen. Wir hatten eine gute Trainingswoche und wollten es in Nöttingen unbedingt besser machen als zuletzt.“ Zur Erinnerung: Die Freiburger sind seit sieben Spielen ohne Sieg und haben seither nur einen Punkt geholt.

Aufrufe: 022.10.2020, 17:00 Uhr
Andreas Klein (BZ)Autor