2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Eric Verstappen. F: Fotografie Sportiv
Eric Verstappen. F: Fotografie Sportiv

Verstappen-Wechsel nach Würzburg fix

Eric Verstappen verlässt TeBe in Richtung dritte Liga.

Der aus Rathenow kommende Schlussmann Bjarne Rogall wird Eric Verstappen ersetzen, der nun in Würzburg unterschrieben hat.

Seine neue Heimat heißt nun Würzburg. Nachdem der 24-Jährige Verstappen bereits kurz vor Weihnachten einige Probeeinheiten absolvierte, war er auch zum Trainingsauftakt am Start. Sein guter Eindruck scheint sich bestätigt zu haben, jetzt hat er einen Vertrag unterschrieben. Aktuell wird damit gerechnet, dass er bei den Kickers der dritte Mann sein wird.

Die Lila-Weißen haben ihren Ersatz-Schlussmann schon gefunden, von Optik Rathenow verstärkt Bjarne Rogall das Team. Der 29-Jährige war in den vergangenen drei Jahren Stammtorhüter und absolvierte 98 Ligaspiele für den letztjährigen Regionalliga-Aufsteiger. In dieser Saison teilte er sich den Platz zwischen den Pfosten mit Luis Zwick. Nun geht er eine neue Herausforderung ein.

Der junge Ertugrul Aktas muss sich auf jeden Fall neuer Konkurrenz entgegenstellen. In der Hinrunde hatte er den Stammplatz von Eric Verstappen übernommen, mit ihm verlor Tennis Borussia kein Ligaspiel, startete eine unglaubliche Serie.

Spielerprofil: Bjarne Rogall

Spielerprofil: Eric Verstappen


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker:

>>>FuPa-WechselbörseFuPa-WechselbörseFuPa-Wechselbörse HavellandSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 023.1.2019, 11:16 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor