2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Die ersten beiden Spiele des dritten Spieltags finden bereits Donnerstag- und Freitagabend statt F: Rinke
Die ersten beiden Spiele des dritten Spieltags finden bereits Donnerstag- und Freitagabend statt F: Rinke

Selters will weiter auf Erfolfgswelle schwimmen

Ligavorschau KOL Limburg-Weilburg +++ Dritter Spieltag +++ SG noch ohne Punktverlust +++ Mengerskirchen startet in Saison +++ Obertiefenbach vor nächstem Spektakel?

Limburg-Weilburg. Der dritte Spieltag der Kreisoberliga Limburg-Weilburg startet bereits am Donnerstag mit der Partie VfL Eschhofen gegen den FC Alemannia Nied. Primus Selters, einziges Team mit sechs Punkten, empfängt die SG Weinbachtal am Sonntag vor heimischer Kulisse.

VfL Eschhofen - FC Alemannia Niederbrechen (Do 19:30)
Der VfL Eschhofen ist in der noch jungen Saison ungeschlagen, konnte sogar auch gegen Merenberg punkten. Am ersten Spieltag gabs ein 4:2 Auswärtserfolg bei Oberbrechen. Sicher wird auch wieder auf Top-Torjäger Luca-Ellis Weber gesetzt. Weber erzielte in den zwei gespielten Partien starke vier Tore. Die Gäste aus Niederbrechen konnten nach verkorksten ersten Spieltag am Wochenende immerhin einen Punkt gegen die Oberbrechener holen.




SC Offheim - TuS Frickhofen (Fr 19:00)
Am Freitag bereits empfängt der SC Offheim den TuS Frickhofen. Beide Teams konnten aus den ersten Spielen jeweils nur einen Punkt holen. Nur mit einem Sieg könnte der Fehlstart noch abgewendet werden. Die Offheimer verloren letzte Woche allerdings nur knapp mit 1:2 gegen Gruppenliga-Absteiger Kirberg/Ohren/Nauheim. Das gibt Hoffnung für das Spiel gegen Frickhofen.




TuS Dietkirchen II - SV Blau-Weiss Mengerskirchen (So 13:00)
Die Gastgeber noch ungeschlagen empfangen die "Blau-Weißen" aus Mengerskirchen. Die Gäste spielen erst am Donnerstag ihr erstes Ligaspiel gegen Lindenholzhausen, schwer zu sagen, was drin ist. Die Dietkirchener sind mit vier Punkten noch ungeschlagen.




SG Oberlahn - SG Kirberg/Ohren/Nauheim (So 15:00)
Aufsteiger Oberlahn konnte im Auftaktmatch gleich mal drei Punkte einfahren. Vergangene Woche hingegen musste man sich in Elz mit 1:3 geschlagen geben. Gruppenliga-Absteiger Kirberg/Ohren/Nauheim wurde am ersten Spieltag von dem TuS Obertiefenbach förmlich überrannt. Nach dem verkorksten Start konnte man vergangene Woche immerhin mit einem knappen Sieg gegen Offheim den Katastrophenstart abwenden.




TuS Lindenholzhausen - TuS Dehrn (So 15:00)
Aufsteiger Lindenholzhausen mit echtem Traumstart. Das erste Spiel gegen die SG Weinbachtal konnte deutlich mit 4:0 gewonnen werden. Am Donnerstag gehts zu Blau-Weiß Mengerskirchen. Die englische Woche wird mit dem besagten Spiel gegen Dehrn komplett gemacht. Die Dehrner konnten in ihren ersten beiden Partien nicht punkten.



SG Selters - SG Weinbachtal (So 15:00)

Selters empfängt Fast-Absteiger Weinbachtal, die auch in die neue Runde mit Sorgenfalten starteten. Nur ein Punkt aus den beiden Spielen lassen die Alarmglocken bereits wieder läuten. Die SG Selters befindet sich hingegen in prächtiger Verfassung und konnte als einzige Mannschaft ihre ersten beiden Spiele gewinnen.



TuS Obertiefenbach - FC Waldbrunn II (So 15:00)
Nach dem überragenden Sieg am ersten Spieltag und der spektakulären Punkteteilung am ZWeiten bekommen es die Jungs des TuS Obertiefenbach mit Waldbrunns zweiter Mannschaft zu tun. Die Gäste stehen mit null Punkten und 1:6 Toren auf dem letzten Tabellenplatz.




SG Merenberg - SG Niedershausen/Obershausen (So 15:00)
Beide Teams noch ungeschlagen. Während Merenberg vier Punkte aus zwei Spielen holte, durften die Gäste aus Niedershuasen/Obershausen erst einmal den Rasen betreten. Das Spiel in Dehrn konnte die SG mit 5:2 für sich entscheiden.



Aufrufe: 017.8.2017, 16:30 Uhr
Max FriedrichAutor