2024-04-25T14:35:39.956Z

Umfrage
Ihr habt den Torhüter der Saison gewählt! F: Patten
Ihr habt den Torhüter der Saison gewählt! F: Patten

Cem Ertogrul ist der Torhüter der Saison!

FuPa-User haben abgestimmt +++ Keeper von Blau-Weiß Mengerskirchen entscheidet die Wahl für sich +++ Neun Saisonspiele zu Null

Region. Ihr hattet die Wahl und habt euch entschieden: Cem Ertogrul aus der Kreisoberliga Limburg-Weilburg ist für euch der Torhüter der Saison. Mit 91 von 535 Stimmen setzte er sich gegen Daniel Boecher (78 Stimmen) von TuS Dotzheim, welcher auf dem zweiten Platz landete, durch.

Ertogrul stand in der vergangenen Saison der Kreisoberliga Limburg-Weilburg 33 Partien im Kasten der Mengerskirchener und kassierte 50 Gegentreffer. Als sicherer Rückhalt war er maßgeblich am Erreichen des dritten Platzes beteiligt, wodurch man nur knapp an der Aufstiegs-Relegation scheiterte.
So haben die FuPaner abgestimmt:
Aufrufe: 027.6.2018, 17:00 Uhr
RedaktionAutor