2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der Gejagte muss zum Verfolger - Der FC Waldbrunn II lädt zum Topspiel gegen Frickhofen ein. F: Klein
Der Gejagte muss zum Verfolger - Der FC Waldbrunn II lädt zum Topspiel gegen Frickhofen ein. F: Klein

Kracher in Waldbrunn

Sammelvorschau KOL Lim.-Weil. am Sonntag +++ Erster gegen den Zweiten +++ Wer hat die Vorbereitung genutzt?

Limburg-Weilburg. Das Spiel zwischen dem TuS Frickhofen und dem FC Waldbrunn II überschattet diesen Spieltag. In dieser Begegnung stellen sich die Fragen, wer besser aus dem Winterschlaf kommt, ob es noch einmal eng an der Spitze wird oder ob sich der Tabellenführer weiter absetzen kann. Des Weiteren muss die SG Oberlahn zu den aufstrebenden 07ern und die SG Niedershausen/Obershausen bekommt die TSG Oberbrechen zu Gast.

FC Waldbrunn II - TuS Frickhofen (So 12:30)
Der Fußball-Sonntag in Limburg kehrt mit dem Spitzenspiel der Liga zurück. Der Tabellenführer reist mit Toptorjäger Ilir Tahiri zum Verfolger nach Waldbrunn. Die Elf von Steffen Borbonus kann den Abstand auf den Platz an der Sonne bis auf einen Punkt verkürzen, dagegen kann der TuS Frickhofen seine Führung auf sieben Zähler ausbauen.

VfR 07 Limburg - SG Oberlahn (So 14:30)
Das Duell der Tabellennachbarn des oberen Drittels findet am Sonntag statt. Mit einem Auswärts-Dreier könnte die SG an den 07ern vorbeiziehen. Nichtsdestotrotz geht die Mannschaft von Tatarenko als leichter Favorit in die Begegnung. Man darf gespannt sein, wie sich die Youngsters des VfR im Jahre 2019 auf dem Feld präsentieren.


SC Offheim - SG Selters (So 14:30)
Die SG Selters nimmt aufgrund ihrer Tabellenposition die klare Favoritenrolle ein. Mit derzeit 40 Punkten befindet man sich noch in Reichweite zu Platz zwei. Die letzten beiden Aufeinandertreffen hat die SG ebenfalls für sich entschieden, demnach genug Ansporn für die Jungs von Dirk Hannappel diese kleine Serie mal wieder zu beenden.


VfL Eschhofen - TuS Dietkirchen II (So 14:30)
Volle Konzentration heißt es für die Abwehrreihe des TuS Dietkirchen II am kommenden Wochenende. Mit Marius Jung und Luca-Ellis Weber kommen geballte 47 Scorerpunke auf die TuS-Verteidigung zu. Trotz allem ist die Verbandsliga-Reserve der Favorit in dieser Partie, da man sich acht Punkte vor dem VfL befindet.


SG Niedershausen/Obershausen - TSG Oberbrechen (So 14:30)
Das klassiche David-gegen-Goliath-Spiel, ein Kellerkind muss zum Aufstiegsaspiranten SG Nieders-/Obershausen. Marvin Kretschmann und Co. werden probieren diese Partie so schnell wie möglich zu ihren Gunsten zu entscheiden. Ob die TSG nicht doch für eine Überraschung gut ist, bleibt abzuwarten.


TuS Obertiefenbach - FC Alemannia Niederbrechen (So 14:30)
Die im Mittelfeld platzierte Alemannia muss zum Schlusslicht. Das Powerranking spricht klar für den FC des Trainertandems Schneider/Schröder, wobei man gespannt sein darf, wie Obertiefenbach nach der Winterpause auf dem Platz performen wird.



Aufrufe: 023.2.2019, 07:00 Uhr
Tim RespondekAutor