2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Die Defensive von Viktoria Kahl um Kapitän Gabriel Akman wird durch den Transfer von Kevin Müller noch einmal verstärkt.
Die Defensive von Viktoria Kahl um Kapitän Gabriel Akman wird durch den Transfer von Kevin Müller noch einmal verstärkt. – Foto: Heiko Becker

Unverhofft kommt oft: Kahl verkündet späten Winter-Transfer

Außenverteidiger Kevin Müller, zuletzt in der österreichischen 3. Liga aktiv, verstärkt Bayernliga-Schlusslicht Viktoria Kahl

Mit dem Kellerduell gegen Don Bosco Bamberg startet Schlusslicht Viktoria Kahl bereits am kommenden Wochenende in das schwierige Projekt "Klassenerhalt", die Vorbereitung auf die Frühjahrsrunde neigt sich also dem Ende zu. Während Trainer Nils Noe dafür sorgte, dass die Mannen um Kapitän Patrick Farbmacher den Feinschliff erhalten, waren die Verantwortlichen um den sportlichen Leiter Andre Kasiow im Hintergrund noch einmal aktiv und können einen späten Winter-Transfer vermelden. Außenverteidiger Kevin Müller verstärkt den unterfränkischen Bayernligisten.
Der 23-jährige Außenverteidiger wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Kickers Offenbach ausgebildet und war nach einigen Wechsel in der Folge zuletzt SK Bischofshofen, seines Zeichen österreichischer Drittligist, aktiv. "Kevin ist ein sehr gut ausgebildeter, dynamischer und quirliger Außenverteidiger. Er besitzt gute fußballerische Qualität und Schnelligkeit, außerdem ist er sehr lernwillig und fleißig", frohlockt Andre Kasiow. Müller soll also dazu beitragen, dass die zweitlöchrigste Defensive der Bayernliga Nord künftig weniger oft überwunden wird.
Aufrufe: 02.3.2020, 12:52 Uhr
RedaktionAutor