2024-05-02T16:12:49.858Z

Testspiel
– Foto: Marco Zimmer

Mit Bildergalerie: BSV unterliegt starken Regionalligisten

Bremen-Ligist hält die Begegnung lange offen

Der Bremer SV traf im ersten Vorbereitungsspiel direkt auf einen Hochkaräter. Der ambitionierte Regionalligist Viktoria Berlin gastierte am Hohweg und fuhr gegen den Bremen-Liga-Titelaspiranten einen souveränen Sieg ein.



Im Vergleich zum Auftritt beim FC Oberneuland (4:2) schickte der Berliner Trainer Benedetto Muzzicato eine fast komplett veränderte Mannschaft aufs Spielfeld. Dennoch waren die Gäste spielbestimmend. Nach 17 Minuten erzielte Seiffert das 0:1. Im Anschluss blieb die Viktoria spielbestimmend, wobei sich der BSV nach Kräften wehrte und die Partie vom Resultat her bis in die Schlussphase hinein offen hielt. Erst in Minute 78 gelang Lewald das vorentscheidende 0:2. Dem Bremer SV ging zunehmend die Luft aus, sodass die Hauptstädter durch Seiffert und Muschkowski zum klaren 0:4-Endstand kamen.



Der Bremer SV bot gegen einen starken Gegner eine durchaus ansprechende Leistung. Schon am heutigen Nachmittag warteten im Rahmen eines Blitzturniers in Hannover die nächsten schwierigen Aufgaben. Dort trennte sich die Mannschaft von Benjamin Eta 1:1 vom MTV Wolfenbüttel und unterlag der Zeitvertretung von Hannover 96 mit 0:5.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremen


Aufrufe: 02.8.2020, 19:30 Uhr
FuPa BremenAutor