2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Alles gepackt für die neue Saison? Der FC Eitting freut sich auf den heutigen Start in die Kreisliga. Nächste Woche beginnt auch das A-Klassenteam. Allen haben der Spenglereibetrieb Manfred Huber aus Reisen und der Malerbetrieb Markus Köhler Sporttaschen spendiert. Auf dem Foto (sitzend, v. l.) Fabian Neudecker, Hannes Manhart, Markus Humplmair, Dean Naxera, Marcel Güll, Christoph Röslmair, Christ
Alles gepackt für die neue Saison? Der FC Eitting freut sich auf den heutigen Start in die Kreisliga. Nächste Woche beginnt auch das A-Klassenteam. Allen haben der Spenglereibetrieb Manfred Huber aus Reisen und der Malerbetrieb Markus Köhler Sporttaschen spendiert. Auf dem Foto (sitzend, v. l.) Fabian Neudecker, Hannes Manhart, Markus Humplmair, Dean Naxera, Marcel Güll, Christoph Röslmair, Christ

Eittings Trainer-Duo kann aus dem Vollen schöpfen

"Der Teamgeist ist überragend"

Verlinkte Inhalte

FC SF Eitting - „Christoph Härtl war angeschlagen. Aber er war schon beim Arzt vorstellig, und der hat sein Okay gegeben. Wir treten also in Bestbesetzung an“, sagt Eittings neuer Trainer Zoran Mikerevic.
Josip Jovanovic, der andere Part des Trainerduos, freut sich auf die Partie gegen den FCN und ist hoch begeistert von seiner eigenen Truppe. „Die Jungs sind super ehrgeizig, der Teamgeist ist überragend.“ Als größte Stärke sieht er die Ausgeglichenheit seines Kaders. „Wir fallen in keinem Mannschaftsteil ab.“ Konditionell sei sein Team noch nicht bei 100 Prozent, „aber das ist bei allen anderen Clubs auch nicht anders. Das kann man nach fünf Wochen Vorbereitung gar nicht sein“, so Jovanovic. Der heutige Gegner steht dagegen vor einer sehr schweren Saison: Viele erfahrene Akteure haben den Klub verlassen, junge Talente sollen den großen Umbruch nun stemmen. Das wird schwer.
Aufrufe: 04.8.2017, 19:29 Uhr
Erdinger Anzeiger - Dieter PriglmeirAutor