2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
FC Eitting-Temmanager Gerhard Schrödl. Foto: Stefan Kressirer
FC Eitting-Temmanager Gerhard Schrödl. Foto: Stefan Kressirer

Eitting: Test gegen schwachen SC Kirchasch

Kein echter Prüfstein

Verlinkte Inhalte

Beim 5:0-Sieg gelangen dem Kreisligisten Tore aus dem Spielverlauf erst nach mehr als einer Stunde, nachdem Alexander Dellel die Ampelkarte gesehen hatte.

Der KSC-Kicker hatte zwei Elfmeter verursacht, die Michael Schrödl jeweils sicher verwandelte. In Überzahl ließ Eitting Ball und Gegner laufen. Mohamed Al Hosaini erhöhte nach perfekter Vorarbeit von Florian Hornauer auf 3:0 (65). Vier Minuten später traf Hornauer ins Eck. Und in der Schlussminute war er noch zum 5:0 erfolgreich. Im Vorspiel siegte Eittings Reserve 4:1, obwohl Kirchasch durch Max Straßer in Führung gegangen war. Max Klinger (30.), Reinhard Neudecker (55.), Christian Gröber (76.) und Michael Weber drehten die Partie.


Text: Eicke Lenz

Aufrufe: 02.8.2017, 09:53 Uhr
Eicke Lenz - Erdinger AnzeigerAutor