2024-05-02T16:12:49.858Z

Transfers
– Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Neue Sturmhoffnung für den FC Rot-Weiß Erfurt

Der FC Rot-Weiß Erfurt vermeldet den nächsten Neuzugang. Ein junger Torjäger stürmt zukünftig im Erfurter Steigerwaldstadion.

Bedirhan Sivaci wechselt von Tennis Borussia Berlin in die Thüringer Landeshauptstadt und bringt eine beeindruckende Torquote mit.
Der 19-jährige Offensivspieler erzielte in der vergangenen Saison in der U19-Regionalliga Nordost in 17 Spielen 26 Treffer. Bis zu den B-Junioren spielte der treffsichere Stürmer beim FC Union Berlin. Franz Gerber: „Es ist uns gelungen Bedirhan Sivaci, trotz anderer Interessenten, vom FC Rot-Weiß Erfurt zu überzeugen. Er ist ein hochtalentierter junger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden.“

>> zum FuPa-Profil von Bedirhan Sivaci

RWE-Cheftrainer Robin Krüger freut sich über die Verpflichtung des jungen Talents: „Ich kenne Bedirhan aus der vergangenen U19-Saison, in der er einer der ligaweit herausragenden Spieler war. Als talentierter, technisch starker und nachweislich torgefährlicher Spieler hat er enormes Potenzial und ich freue mich darauf mit Bedirhan zu arbeiten.“

“Ich glaube fest daran, dass der Wechsel zum FC Rot-Weiß Erfurt genau der richtige Schritt für meine Entwicklung ist. Ich bedanke mich für die vertrauensvollen Gespräche und freue mich für so einen großen Traditionsverein und seinen Fans auflaufen zu können”, so Bedirhan Sivaci.

Aufrufe: 07.8.2020, 23:45 Uhr
PM FC Rot-Weiß ErfurtAutor