2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Passen Spieler und Trainer beim FC Remscheid noch zusammen?

Zdenko Kosanovic will vor dem Spiel gegen den MSV Düsseldorf eine Abstimmung gegen seine Person nicht bestätigen

Verlinkte Inhalte

Was wirklich hinter den Kulissen beim FC Remscheid in dieser Woche abgelaufen ist, weiß außerhalb niemand wirklich so genau. Immerhin ist es also gelungen, gewisse Dinge innerhalb der vier geschlossenen Wände zu behalten. Kommentieren will Trainer Zdenko Kosanovic aktuell weder die Wortgefechte am Rande der Partie beim 1. FC Mönchengladbach noch die kursierenden Gerüchte, eine Mehrheit der Mannschaft habe sich bei einer internen Abstimmung gegen ihn ausgesprochen.

Am wirkungsvollsten kann man Gerüchte vom Tisch bekommen, indem man am Sonntag um 15 Uhr im Landesliga-Hemspiel gegen den MSV Düsseldorf, Mitaufsteiger aus dem Sommer, einen Sieg in die Bilanz bekommt. Leicht wird das aber erneut nicht, weil sich die Verletztensituation nicht verbessert hat. Im Gegenteil: Angeschlagen sind nun auch Kapitän Adis Babic und Kevin Hartmann fraglich. Immerhin gibt es zumindest eine kleine Chance, dass Bedri Mehmeti und Marvin Merchel rechtzeitig fit werden könnten. Kosanovic fordert, dass sein Team die individuelen Fehler abstellt, die schon eine Reihe von Punkten gekostet haben. Gelingt das nicht, werden die Diskussionen sicherlich weiter gehen.

Aufrufe: 09.9.2017, 09:30 Uhr
FuPaAutor