2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Groundgeflüster
F: Groundgeflüster

FC Remscheid vor weiter Reise nach Amern

Gegner machte zuletzt mit 6:1 gegen Benrath auf sich aufmerksam

Verlinkte Inhalte

Da es am Sonntag für den FC Remscheid bis in die Nähe der niederländischen Grenze nach Amern geht, wird die Mannschaft die Reise mit dem Bus antreten, um die Konzentration hoch zu halten. Der Gegner VSF Amern hat zwat bisher zwei Zähler weniger auf die Habenseite gebracht als die Remscheider, am vergangenen Wochenende jedoch ein Ausrufezeichen gesetzt.

Denn da besiegten die Amerner den VfL Benrath mit 6:1. Bei den Remscheidern stand in der abgelaufenen Woche Torschsstraining auf dem Programm, hatte Trainer Zdenko Kosanovic doch ausgemacht, dass zuletzt zu viele Chancen liegen gelassen wurden. Das Spiel gegen den TSV Meerbusch II, das 0:1 verloren ging, hätte trotz der wenig berauschenden Leistung für ihn bei konsquenterer Verwertung der Chancen locker gewonnen werden können.

Sicher fehlen werden in Amern der erkrankte Gianluca Muzzi und der wieder verletzte Ferhat Ülker, möglicherweise kommt auch Florim Zeciri dazu, der über muskuläre Probleme klagt.

Aufrufe: 07.10.2017, 10:35 Uhr
FuPaAutor