2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

FC Remscheid rüstet deutlich auf

Der Landesligist stellt sich für die anstehende Spielzeit neu auf

Mit Marcel Heinemann gibt es beim FC Remscheid nicht nur einen neuen Trainer. Der Landesligist hat nämlich auch den Kader ausdrücklich verstärkt.
Bereits seit einigen Monaten stehen die Wechsel von Alexandru-Mihai Haba und Aleksandar Stanojevic vom Oberliga-Aufsteiger TVD Velbert fest. Torhüter Kerim Senderovic (Rot-Weiss Ahlen) und Toni Angelov (Wuppertaler SV) werden beim FC ihre erste Seniorensaison absolvieren.

In die höchste Spielklasse am Niederrhein waren auch Eliot Cakolli und Julian Shaun Kanschik aufgestiegen, doch das Duo hat sich für einen Abgang beim Cronenberger SC und zugunsten der Remscheider entschieden. CSC-Vergangenheit hat auch Hakan Türkmen. Der mittlerweile 30-jährige Offensivmann kommt von Ayyildiz Remscheid und hat in den vergangenen Spielzeiten fast immer zweistellig getroffen.

Mit Ahmed Al Khalil kehrt zudem ein alter Bekannter zurück. Der Angreifer ist nach einem Jahr beim FSV Vowhinkel zurück an alter Wirkungsstätte.
Aufrufe: 027.7.2019, 10:01 Uhr
André NückelAutor