2024-05-17T14:19:24.476Z

Spielbericht

SVN München holt bei FC Hertha 3 Punkte

SVN zittert sich zum Sieg

Verlinkte Inhalte

In einem Spiel mit zwei verschiedenen Hälften behielt der SVN die Oberhand.


Alles begann von der SVN seite wie man es sich vorstellte. In der 7. Min. ging man durch Cenk Imsak (Foulelfmeter) mit 0:1 in Führung. In der ersten Halbzeit kontollierte der SVN das Spiel und war dem FC Hertha spielerisch überlegen. Der FC Hertha erzielte zwar in der 21. Min. den Ausgleich durch ein Freistoßtor, was aber der Überlegenheit des SVN kein Abbruch tat. In der 40. Min. ging der SVN dann durch ein schönes Freistoßtor durch Dennis Yimez wieder in Führung und in der 44. Min. erhöhte der SVN nach einem Torwartfehler durch Dimitrios Vourtsis auf 1:3 und ging mit dieser Führung in die Halbzeitpause.


Nach der Pause dann das umgekehrte Bild. Der SVN ließ alles vermissen was ihn die erste Halbzeit auszeichnete und so kam der FC Hertha immer besser ins Spiel und setzte den SVN gehörig unter Druck und zwang ihn zu vielen Fehlern. So kam es das der FC Hertha in der 52. Min. den Anschlusstreffer erzielte und der Druck des FC Hertha immer intensiver wurde. Als man sich wieder einigermaßen sortiert hatte wurden auch noch die Kontermöglichkeiten nicht konsequent zu Ende gespielt und so leichtfertig liegen gelassen.Der SVN verließ an diesem Tag als glücklicher Sieger den Platz aber nicht unverdient.


So heißt es das Spiel schnell zu vergessen und sich auf das nächste schwere Auswärtsspiel bei Herakles SV vorzubereiten.



Aufrufe: 016.4.2019, 15:12 Uhr
Roman VoglAutor