2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

SVN München hat Relegationsplatz sicher

Stojmenovic hält was er am Anfang der Saison gesagt hat

Am vorletzten Spieltag mit einem Spiel weniger sicherte sich der SVN mit einem 4:0 Sieg über den FC Penzing den Relegationsplatz. Das gewünschte Saisonziel wurde erreicht so Trainer Stojmenovic.

Die Mannschaft war die ganze Saison auf dieses Ziel fokosiert so Teammanager Vogl. Darauf können Sie stolz sein. Jetzt kommt mit der Relegation noch das Zuckerl. Die meisten Spieler haben so etwas noch nicht erlebt und es wird sicherlich ein tolles Erlebnis.

Nachdem man am vergangen Wochenende einen Spielausfall beim VFL Denklingen hinnehmen musste (Sonderbericht folgt) zog der FC Penzberg nach Punkten gleich. So war allen Spielern bewusst das wir das Spiel gegen den FC Penzing gewinnen sollten um nicht am letzten Spieltag unter Druck zu geraten.

Der SVN zeigte von der ersten Spielminute an das Sie das Spiel gegen den FC Penzing nicht auf die leichte Schulter nahmen zumal es für den FC Penzing die letzte Chance war mit einem Sieg noch in der Liga bleiben zu können. Aber an diesem Tag war der SVN für den FCP einfach zu stark. Bei nicht so schönen Fussballwetter konnten sich die Zuschauer aber an den Toren erfreuen und an einem attraktiven Fussballspiel.

4:0 hieß es am Ende der Partie durch Tore von Miridon Rexhepi (1:0), Drinos Gerguri (2:0), Dimitrios Vourtsis (3:0) und wiederum durch Miridon Rexhepi.

Nachdem der FC Penzberg sein Spiel beim FC Phönix verloren hat stand fest das der Relegationsplatz sicher ist, da der SVN den direkten Vergleich gegen den FC Penzberg für sich entschied.

Das nächste Spiel bestreitet der SVN am Dienstag den 14.05.19 um 18.30 Uhr beim VFL Denklingen.

Auf diesem Wege gratuliert der SVN München dem SV Bad Heilbrunn zur Meisterschaft. Wer so eine überragende Saison spielt hat es auch verdient aufzusteigen. Wir wünschen euch alles gute in der Landesliga.

Aufrufe: 013.5.2019, 10:09 Uhr
Roman VoglAutor