2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Harneit
F: Harneit

Gerber nimmt sein Team in die Pflicht

Verlinkte Inhalte

STOTEL. Der TSV Stotel muss in der Fußball-Bezirksliga am Sonntag um 15 Uhr beim FC Oste/Oldendorf ran und hofft dabei auf einen Sieg. Zwar konnten sich die Gastgeber in der Hinrunde mit 3:0 durchsetzen, doch seitdem sie Yannic Dahling mit einer schweren Verletzung verloren haben, läuft der Motor bei den Ostern nicht mehr rund. Und genau das ist die große Chance für den TSV, aus dem Kreis Stade etwas Zählbares mitzubringen.

Doch Trainer Gerald Gerber hat einige Sorgen mit dem Personal. Shiqiprim Avdijaj und Mirco Wellers sind verletzt, Leon Corovic sitzt eine Gebsperre ab und Luka Hublitz weilt in Australien. Dennoch nimmt Gerber sein Team, das nach der Saison zurück in die Kreisliga Cuxhaven muss, in die Pflicht: „Wir wollen auf unserer Abschiedstour noch einmal mit einem erfolgreichen Spiel aufwarten.“ Dabei müssen die Stoteler vor allem bei Standards auf die kopfballstarken FC-Kicker aufpassen. (jk)

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven
LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Bremerhaven


Dieser Artikel stammt von der Nordsee-Zeitung

Aufrufe: 06.5.2017, 11:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor