2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligavorschau
Katzbach ist diesmal in Bernried gefordert    Foto: Ertl
Katzbach ist diesmal in Bernried gefordert Foto: Ertl

Kann sich Altrandsberg weiter absetzen?

Der Spitzenreiter ist in Lederdorn zu Gast und gilt hier als klarer Favorit. Katzbach hat es dagegen in Bernried schon deutlich schwerer

Verlinkte Inhalte

Vor einer lösbaren Aufgabe steht der FC Altrandsberg, wenn man am Sonntag in Lederdorn zu Gast ist, deutlich schwerer haben es da schon die Konkurrenten, die sich meist in den direkten Duellen gegenüberstehen.

SV Bernried/Obp. - 1. FC Katzbach (So 15:15)
In Lauerstellung liegt der SV Bernried, der nur zwei Punkte Rückstand auf Platz zwei hat. Auf diesem liegt aktuell der Gegner aus Katzbach, der zuletzt nicht mehr dreifach punkten konnte. So hat man es sich diesmal vorgenommen, wieder einen Dreier einzufahren.

1. FC Raindorf - 1. FC Miltach II (So 15:15)
Ein Duell auf Augenhöhe wird dies werden, wenn sich der FC Raindorf und der FC Miltach gegenüberstehen. Beide Seiten trennt in der Tabelle nur ein Punkt voneinander, so wird sicherlich die Tagesform mit entscheidend sein.

FC Chammünster - SV Rimbach (So 15:15)
Eine schwere Aufgabe wartet auf die Hauherren, zwar konnte der FCC zuletzt einen deutlichen Sieg einfahren und damit die rote Laterne weitergeben, doch trifft man mit dem SV Rimbach auf das aktuelle Team der Stunde. Denn mit den Siegen zuletzt konnten der SV sein Punktekonto bis auf 13 Zähler nach oben schrauben und hat damit auch wieder Anschluss ans Mittelfeld gefunden.

FC Lederdorn - FC Altrandsberg (So 15:15)
Wohl auf verlorenem Posten dürfte der FC Lederdorn stehen, wenn man gegen den Spitzenreiter ran muss. Zuletzt kassierte man eine 1:5 Pleite in Chammünster, während Altrandsberg in einem packenden Spiel sich gegen Sattelpeilnstein durchsetzte und damit auch die Tabellenführung ausbauen konnte.

TSV Sattelpeilnstein - SV Steinbühl (So 15:15)
Mit einer ähnlichen Leistung wie zuletzt in Altrandsberg sollte es für die Hausherren durchaus klappen mit einem Sieg gegen das Schlusslicht. Denn relativ unglücklich musste man sich zuletzt geschlagen geben. Die Gäste reisen als Außenseiter an, möchten allerdings die rote Laterne weitergeben, am besten mit einem Sieg.

FC Ottenzell - DJK Arnschwang II (So 15:15)
Zuletzt lief es ganz ordentlich für den FC Ottenzell, der sich damit im Mittelfeld der Tabelle platziert hat. Nachdem aber die Teams vorne in den direkten Duellen gegenseitig die Punkte nehmen haben die Hausherren mit einem Dreier eine gute Möglichkeit, in der Tabelle einen großen Schritt nach vorne zu machen.

Aufrufe: 012.10.2018, 09:00 Uhr
Thomas MühlbauerAutor