2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
F: Günter von Ameln
F: Günter von Ameln

Spielabbruch beim FC Kosova gegen den TuS Homberg

Die Homberger verließen den Platz +++ SG-Reserve kommt unter die Räder

Gegen den Tabellenvorletzten SV Hilden-Nord gab es für die SG Benrath-Hassels eine nicht erwartete deutliche Niederlage. Die Partie des FC Kosova bei Tus Homberg wurde in der 75. Minute abgebrochen, da die Homberger das Spielfeld verließen und nicht mehr weiter spielen wollten. Der Überblick:
SG Benrath-Hassels II - SV Hilden-Nord 1:8 (0:4).Mit dieser Niederlage haben die Hasselaner ihr Ziel, drei Punkte zu holen, klar verpasst. Die Gäste gingen früh mit 0:2 in Führung. Danach ließen die Gastgeber die Köpfe hängen und zeigten kaum noch Gegenwehr. Die spielerische Qualität der Hasselaner, die sie in der Hinrunde gezeigt haben, ist verloren gegangen. Bis zur Pause bauten die Hildener ihren Vorsprung auf 0:4 aus. Erst nach dem 0:5 der Gäste gelang Jeff Jordan der Ehrentreffer zum 1:6-Zischenstand. Die Hildener legten aber noch zwei Treffer zum 1:8-Endstand nach.

TuS Homberg - FC Kosova 1:1 (1:0). Spielabbruch 61. Minute. Bis zum Abbruch der Partie war es keine berauschende Begegnung. Die Hausherren waren mir 1:0 in Führung gegangen. Naser Ilazi hatte nach der Pause zum 1:1 ausgeglichen. Zur Pause hatte sich der Homberger Trainer wegen einer seiner Meinung nach zu harten Gangart von Kosova gegenüber seinen A-Juniorenspielern beschwert. Der Referee sah dies anders und ließ die Beschwerde nicht gelten. Eine Viertelstunde vor Ende der Begegnung verließen die Akteure der Gastgeber das Spielfeld und weigerten sich, weiter zu spielen. Die Wertung der Begegnung erfolgt nun durch die Spruchkammer.

Aufrufe: 07.5.2018, 20:11 Uhr
RP / koAutor