2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
– Foto: Tim Schnoor

Nach intensivem Trainingslager: Harsefeld verliert Testspiel

Der Landesligist unterliegt FC Hambergen nach Führung

Nach seinem dreitägigen Trainingslager in Westerstede stand für den TuS Harsefeld ein Testspiel in ihrem Waldstadion statt. Der Landesligist musste sich seinen Gästen vom FC Hambergen am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Nach einem guten Beginn, bei dem Sommerneuzugang Marcel Meyer einnickte (16.), schienen den Hausherren nach intensiven Einheiten die Kräfte zu fehlen. Hambergen bekam mehr Spielanteile zugestanden und Maksymilian Amplewski erzielte den Ausgleich (32.). Direkt nach Wiederanpfiff waren es erneut die Gäste, die zum Torerfolg kamen. Dieses Mal war Keno Liebschner der Torschütze (47.) Anschließend fehlten den Harsefeldern die Körner, um sich nochmal aufzubäumen. Stattdessen zeigte sich der FCH wieder umschaltstark und machte durch Tim Denker den Deckel drauf (72.). Am Mittwoch (12.8.) steht für den TuS die nächste Aufgabe auf dem Programm, wenn sie auf der A/O-Woche auf den ASC Cranz-Estebrügge treffen.

Aufrufe: 010.8.2020, 14:40 Uhr
Moritz StuderAutor