2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
– Foto: Jens Dünhölter

FC Gütersloh: Hesse nutzt Pause zum Abschalten

Trainer des Oberligisten gibt Einblicke, wie er selbst und seine Spieler die Corona-Zwangspause verbringen. Ziele für 2021 lässt Hesse offen.

FC Gütersloh Trainer Julian Hesse meldete sich kürzlich in einem Instagram-Live-Video auf dem Kanal des Oberligisten zu Wort und beantwortete einige Fragen. So bekamen seine Spieler anlässlich der Corona-Zwangspause zwar genaue Trainingspläne an die Hand, um fit zu bleiben, aber es sei auch mal an der Zeit, „komplett vom Fußball abzuschalten“, so Hesse.
Erst im neuen Jahr soll es dann wieder „nervige Trainingspläne“ geben, die er seinen Jungs „aufs Auge“ drücken werde. Über die Ziele des Tabellenführers in der Oberliga Westfalen für 2021 wollte Julian Hesse nicht viel sagen. „Ich bin nicht der Typ, der sich vorausschauend große Ziele setzt. Ich genieße es einfach extrem, was ich bereits vorfinde, nämlich im Beruf und beim Fußball mit Leuten zu arbeiten, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe.“ Gewohnt „hessisch“ sagte er abschließend: „Es bringt nichts Parolen rauszuhauen, man sollte sich step by step verbessern.“ Julian Hesses Vertrag beim FC Gütersloh läuft noch bis Sommer 2022. Der Aufstieg in die Regionalliga West erscheint bei 25 Punkten aus neun Spielen mehr als realistisch…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von FC Gütersloh e.V. (@fcguetersloh)

Aufrufe: 030.12.2020, 13:45 Uhr
FuPaAutor