2024-04-25T14:35:39.956Z

Elf der Woche
Christoph Römling (in weiß) wurde nach seinem starken Auftritt gegen Ammendorf in die Elf der Woche gewählt.  (F. Reinhardt)
Christoph Römling (in weiß) wurde nach seinem starken Auftritt gegen Ammendorf in die Elf der Woche gewählt. (F. Reinhardt)

Elf der Woche - Die Verbandsliga

Andreas Kretzschmar nach Dreierpack vertreten +++ Spielertrainer Heiko Wiesegart feiert Debüt +++ MSV Börde stellt nach Kantersieg ein Duo ab

Nach dem 9. Spieltag in Sachsen-Anhalts höchster Spielklasse stellen die drei Teams aus Dessau, Piesteritz und vom MSV Börde jeweils ein Duo ab. Für die Wittenberger feiert Spielertrainer Heiko Wiesegart sein Debüt in der Elf des Spieltags. Auch Drei-Tore-Mann Andreas Kretzschmar von Blau-Weiß Dölau erhielt erstmals in dieser Spielzeit eine Nominierung. Hier die grafische Übersicht:

Aufrufe: 01.11.2016, 11:40 Uhr
Robert KeglerAutor