2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Ripberger
F: Ripberger

Di Giorgio wird ein Germane

Futsal-Nationalspieler schließt sich Germania Friedrichstal an

Timo di Giorgio verlässt den TSV Reichenbach zum Saisonende und schließt sich dem künftigen Verbandsligisten FC Germania Friedrichstal an. Dies bestätigte Friedrichstals Sportchef Volker Meyer gegenüber dem "Sonntag".

Derzeit erlebt Timo di Giorgio wohl die spannendste Zeit seines Fußballerlebens. Jüngst weilte er bei einem Lehrgang der Futsal-Nationalmannschaft im georgischen Tiflis. Nach drei Jahren TSV Reichenbach sucht der 27-Jährige nun auch auf Vereinsebene einen Tapetenwechsel. In Friedrichstal soll der Mittelfeldmann an der Seite von Tim Kappler das junge Germania-Team in der neuen Saison anführen. Doch noch stehen für di Giorgio wichtige Wochen mit dem TSV Reichenbach an, es gilt den Abstiegs aus der Verbandsliga zu verhindern und sich mit einem positiven Erlebnis aus Waldbronn zu verabschieden.

Aufrufe: 01.5.2016, 11:45 Uhr
red.Autor