2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Beqir Loshi, FC Garmisch-Partenkirchen II Foto: Rabuser
Beqir Loshi, FC Garmisch-Partenkirchen II Foto: Rabuser

Hattrick von Loshi gegen Kohlgrub-Ammertal

Spielertrainer schießt Ammertaler ab

Diesmal musste Beqir Loshi keine Fehlschüsse eingestehen. Der Kosovare traf dreimal ins Schwarze und erlegte die Ammertaler quasi im Alleingang.
Den ersten Treffer besorgte der Spielertrainer nach Christoph Lössls Flügellauf; ein ähnliches Muster, nur seitenverkehrt war beim 2:0 zu beobachten. Die Vorarbeit kam diesmal vom Zachery Fernandes. Danach nutzte Loshi noch ein Abstimmungsproblem zwischen Tormann und Verteidiger. Noch vor der Pause vergab Matthias Riesch einen Foulelfmeter. „Das wäre das 4:0 gewesen“, merkte Loshi im Hinblick auf den weiteren Spielverlauf an. Da nämlich gab es „Phasen“, in denen der 1. FC „nicht so gut“ gespielt habe. Dennoch hätte er sich nach einem Vergehen an Fernandes einen weiteren Strafstoß erhofft. Den bekamen dann die Bad Kohlgruber, nachdem ihnen durch Oliver Pajonkowski – der am Ende wegen Meckerns vom Platz flog – der Anschluss gelungen war. „Wenn wir den machen, schaut es vielleicht anders aus“, unkte Bajram Cosa. Machten die Erle-Kicker aber nicht. Ebenso wenig, wie den anfänglichen Hochkaräter von Anton Trainer. Cosa räumte ein, dass seine Elf die Gäste nach dem 0:1 „nicht in den Griff“ bekommen habe. „Insgesamt ist es kein schlechtes Spiel von uns gewesen.“
Aufrufe: 016.10.2017, 13:10 Uhr
or/prei/am - Garmisch-Partenkirchener TagblattAutor