2024-04-30T13:48:59.170Z

Spielbericht

GELINGT FC FLYING ALBATROS DIE TRENDWENDE?

Kreisliga C Staffel 4: FC Flying Albatros – Hellas Troisdorf III (Sonntag, 10:45 Uhr)

Hellas Troisdorf III will nach acht Spielen ohne Sieg bei FC Flying Albatros endlich wieder einen Erfolg landen. Gegen die Zweitvertretung von SV Rot-Weiß Kriegsdorf war für FC Flying Albatros im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Hellas Troisdorf III musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

FC Flying Albatros rangiert mit sieben Zählern auf dem 14. Platz des Tableaus. Im Angriff des Heimteams herrscht Flaute. Erst elfmal brachte das Team von Kai Mierzwa den Ball im gegnerischen Tor unter. FC Flying Albatros ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute. FC Flying Albatros verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und neun Niederlagen.

Mit nur zwei Zählern auf der Habenseite ziert Hellas Troisdorf III das Tabellenende der Kreisliga C Staffel 4. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des Gastes im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 60 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C Staffel 4.

FC Flying Albatros hat Hellas Troisdorf III im Nacken. Die Elf von Trainer Stergios Boucouras liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter FC Flying Albatros. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Aufrufe: 028.11.2019, 09:36 Uhr
Tobias KöpperAutor