2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: greif
F: greif

Fehlstart für Emmering: Zwei Spiele, null Tore

Torjäger Kopec fliegt vom Platz

FC Emmering – Das zweite Punktspiel verloren und noch immer kein Tor erzielt – bei Emmerings Aufsteigern sieht es bis auf einen kleinen Pokal-Lichtblick noch ziemlich duster aus. Beim VfL Denklingen verlor die Elf von Trainer Martin Buch mit 0:2 (0:1).

„Wir bringen aktuell die Qualität nicht auf dem Platz“, resümierte Buch. Armin Sporer traf nach 15 Minuten zum 1:0 für Denklingen. Bei Emmering ging nach vorne nicht sonderlich viel. Erst recht, als Torjäger Karol Kopec von Schiedsrichter Ralf Stützel (Penzing) nach 60 Minuten mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Zwar bäumte sich der FCE nochmal auf, doch Tim Ried traf zehn Minuten vor dem Ende zur Entscheidung für Denklingen.

Aufrufe: 021.8.2017, 12:08 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt - Dirk SchiffnerAutor