2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Ilong Göll
F: Ilong Göll

Spielabsage aufgrund von Sicherheitsbedenken in Jena

Das für Sonntag geplante Spiel zwischen der Drittliga-Reserve vom FC Carl Zeiss Jena II und dem VFC Plauen kann nicht stattfinden.

Am Mittwoch-Nachmittag haben die Verantwortlichen vom FC Carl Zeiss Jena das ursprünglich für Sonntag angesetzte Punktspiel in der NOFV-Oberliga Süd gegen den VFC Plauen abgesagt.

Es wurden Sicherheitsbedenken aufgrund mehrerer paralleler Veranstaltungen geäußert. Der VFC arbeitete in den vergangenen Tagen mit Jena an einer zeitlichen Vorverlegung des Spieles, dem erst zugestimmt worden war. "Leider konnte aber keine Lösung gefunden werden", so das kooptierte Plauener Vorstandsmitglied Frank Speer. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Aufrufe: 021.2.2019, 09:10 Uhr
PM VFC Plauen / FuPa ThüringenAutor