2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

FC Carl Zeiss Jena meldet Heiko Weber-Rückkehr

Heiko Weber übernimmt Leitung im Nachwuchsleistungszentrum des FCC. In Jena muss man den Trainer sicher nicht mehr vorstellen. Als Spieler und Coach verbachte er viele Jahre beim FCC und kennt den Verein somit wie seine Westentasche.

Der FC Carl Zeiss Jena stellt sich an der Spitze seines Nachwuchsbereiches neu auf und präsentiert mit Heiko Weber einen erfahrenen Mann an der Stelle des NLZ-Leiters.

>>> Zum FuPa-Profil von Heiko Weber


Der 55-jährige Fußballlehrer, der zudem als Cheftrainer des Nachwuchsleistungszentrums die U21-Oberligamannschaft des FCC gemeinsam mit Co-Trainer Frank Berger betreuen wird, verantwortet ab sofort die Geschicke des Jenaer NLZ gemeinsam mit Rico Kroker (25), der für den administrativen Bereich verantwortlich zeichnen wird.

Heiko Weber: „Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und habe ja bereits in der jüngeren Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, wieder im Nachwuchsbereich zu arbeiten. Ich freue mich auf diese Aufgabe und darauf, mit anzupacken und meinen Beitrag dazu zu leisten, gute Jungs auszubilden und den Club insgesamt sportlich nach vorn zu bringen.“

Aufrufe: 03.8.2020, 17:11 Uhr
FC Carl Zeiss JenaAutor