2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Jamal Musiala mit Hansi Flick auf dem Weg zum Trainingsplatz.  Jamel Musiala Instagram FC Bayern München
Jamal Musiala mit Hansi Flick auf dem Weg zum Trainingsplatz.  Jamel Musiala Instagram FC Bayern München

16-Jähriger im Profitraining-Der  Moukoko des FC Bayern?

Hansi Flick nimmt Youngster mit ins Abschlusstraining vor Chelsea 

Ein weiterer Youngster bekommt die Chance sich unter Hansi Flick heranzutasten. Jamal Musiala durfte beim Abschlusstraining vor dem Duell gegen Chelsea mittrainieren.

Ein weiterer Youngster im Profitraining beim FC Bayern München: Jamal Musiala. Der 16-Jährige hatte gestern die Ehre im Abschlusstraining beim deutschen Rekordmeister mitzutrainieren. Im Sommer 2019 wechselte der Mittelfeldspieler vom FC Chelsea an die Säbener Straße. In zwölf Spielen bei der U17-Bundesliga schoss der Deutsch-Engländer sechs Tore und hat zwei Treffer vorbereitet. Bei der U19 ist er seit kurzem auch gesetzt unter der Leitung von Martin Demichelis und Danny Schwarz.

Außerdem läuft der Engländer für die U17-Nationalmannschaft auf und ist dort Kapitän. Er könnte ein Kracher bei den Youngsters des FC Bayern München werden. Bislang ist der junge Mittelfeldspieler aber noch eher unbekannt. Im Gegensatz zu seinem Landsmann Bright Akwo Arrey-Mbi fliegt er noch unter dem Radar.

Wird er demnächst auch bei den Profis im Kader stehen? Wir dürfen gespannt sein.

Aufrufe: 025.2.2020, 15:34 Uhr
Moritz PanzerAutor