2024-04-25T14:35:39.956Z

Pokal
Einen Schritt schneller war der FC St. Ilgen im Pokalduell gegen den FC Zuzenhausen.
Einen Schritt schneller war der FC St. Ilgen im Pokalduell gegen den FC Zuzenhausen. – Foto: Rainer Jacksch

FC St. Ilgen sorgte für dicke Pokal-Überraschung

Verbandsligist FC Zuzenhausen mit 3:1 aus bfv-Pokal geworfen

Verlinkte Inhalte

Landesligist FC Badenia St. Ilgen konnte die erste Halbzeit überlegen gestalten und führte nach Toren von Timo Teufel (14.) sowie Andre Teufel (18.) mit 2:0. Noch vor der Pause gelang Norman Refior (35.) der Anschlusstreffer für den FCZ. Nach dem Seitenwechsel setzte Zuzenhausent den Landesligisten FC St. Ilgen gehörig unter Druck. Aber Libero Michael Glaser und Timo Raab hatten ihre Abwehr glänzend organisiert. Ein Konter von St. Ilgens Torjäger Ben-Richard Prommer (90.+1) sorgte für den verdienten 3:1-Endstand und die Pokalüberraschung.


Aufrufe: 010.8.2020, 06:50 Uhr
red.Autor