2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht
FC Bad Kohlgrub II-Trainer Qosa Bajram. Foto: FC Bad Kohlgrub
FC Bad Kohlgrub II-Trainer Qosa Bajram. Foto: FC Bad Kohlgrub

Cosa: "Nach vorne läuft zu wenig"

Dritte Pleite in Folge

Bad Kohlgrub – Die Spieler sind bemüht, aber in der Summe fehlt aktuell die Qualität – das Fazit von Bajram Cosa nach dem 1:3 am Dienstagabend gegen den SC Huglfing ist deutlich. Vor allem eine Vorahnung des Bad Kohlgruber Trainers bewahrheitete sich:

Es krankt im Angriff. „Nach vorne läuft einfach zu wenig“, bedauert Cosa. Da half nicht mal ein Traumtor als Muntermacher. Manuel Strauß hämmerte den Ball aus 25 Metern zum 1:0 ins Kreuzeck.

Der Coach hat allerdings ein weiteres Übel ausgemacht. „Huglfing war körperlich überlegen.“ Daher im Mittelfeld stärker. So gestaltete es sich schwierig, die Schwächen in der Defensive beim Gegner auszunutzen. Vielleicht hätte eine neuerliche Führung geholfen. Doch die beste Chance machte Oliver Pajonkowski mit einem unpräzisen Anspiel bei einem Konter zunichte. So nahm das Schicksal seinen Lauf. Ein Zuspiel in die Schnittstelle der Viererkette führte zum Ausgleich, zwei Abwehrschnitzer nach der Pause besiegelten die dritte Saisonniederlage im vierten Spiel.

FC Bad Kohlgrub-A. II – SC Huglfing 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 (20.) M.Strauß, 1:1 (29.) Listle, 1:2 (48.) Prielmeier, 1:3 (81.) A.Nutzinger.

Text: Oliver Rabuser

Aufrufe: 07.9.2017, 11:14 Uhr
Oliver Rabuser - Garmisch-Patenkirchner TagblattAutor